Limited Collectors Edition von Ninja Gaiden Sigma 2

von Ugur Uzun (15. Juli 2009)

Publisher Tecmo hat heute bekannt gegeben, dass es zu Ninja Gaiden Sigma 2 eine Limited Collectors Edition geben wird. Diese wird neben dem Spiel ein Lösungsbuch sowie einen Comic ehthalten, der den Geschichtsverlauf näher erläutert und ein 80-seitiges Artbook.

Bislang wurde diese Version nur in Amerika angekündigt und erscheint dort am 29. September. Preislich liegt das Ganze bei 69,99 Dollar, ob das Paket des PS3-esklusiv-Titels den Weg bis nach Europa schafft, ist bislang aber noch unklar.

Dieses Video zu Ninja Gaiden Sigma 2 schon gesehen?

Hat dir "Limited Collectors Edition von Ninja Gaiden Sigma 2 von Ugur Uzun" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden-Serie



Ninja Gaiden-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News