Nintendo Wii bekommt drei neue Teile von Pokémon Mystery Dungeon

von Ugur Uzun (15. Juli 2009)

In einem japanischen Magazin hat Nintendo drei neue Titel zu der allseits beliebten Reihe von Pokémon Mystery Dungeon angekündigt:

  • Pokémon Mystery Dungeon: Keep Going - Blazing Adventure Squad
  • Pokémon Mystery Dungeon: Let's Go - Stormy Adventure Squad
  • Pokémon Mystery Dungeon: Go For It - Light Adventure Squad

Diese drei werden laut dem CoroCoro Magazin ab dem 4. August 2009 für jeweils 1.200 Punkte im japanischen Wii-Shop erhältlich sein.

Die Geschichte bleibt in allen drei Teilen unverändert, nur, wie könnte es anders sein, gibt es in jeder Version verschiedenartige Pokemon - Feuer, Wind und Elektro. Weiterhin werden alle drei Editionen komplett in 3D generiert werden und die Geschichte passe sich nahtlos an die vorigen Teile an.

Wann diese Erweiterungen zu uns kommen werden, ist noch unklar. Doch da Pokémon in den letzten Jahren immer einen guten Absatz erzielte, dürften diese Add-Ons nicht lange auf sich warten lassen.

Kommentare anzeigen
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News