Professor Layton kehrt im September zurück

von Frank Bartsch (15. Juli 2009)

Rätselfans aufgepasst, denn Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf wird fortgesetzt.

Der neue Teil des Logikspiels heißt Professor Layton - Schatulle der Pandora und wird am 25. September 2009 auf dem Nintendo DS erscheinen. Ein Bahnticket und eine mysteriöse Schatulle sind der Beginn der aufregenden Reise von Professor Layton und seinem Schützling Luke. Mehr als 150 Rätsel und Minispiele führen euch durch die Story. Wer auch Teil eins sein Eigen nennt kann sich sogar Bonus-Rätsel herunterladen.

In der Fortsetzung sollt ihr den Tod des Mentors von Professor Layton, Dr. Schrader, aufklären und ganz nebenbei das Geheimnis der Büchse der Pandora lüften.

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?

Hat dir "Professor Layton kehrt im September zurück von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Professor Layton - Schatulle der Pandora

Letzte Inhalte zum Spiel

Professor Layton-Serie



Professor Layton-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News