Guitar Hero: Kabellose Instrumente von Logitech vorgestellt

von Thomas Zühlsdorf (15. Juli 2009)

Der Zubehörhersteller Logitech wird im kommenden Monat eine Reihe kabelloser Instrumente für die Musikspiel-Reihe Guitar Hero anbieten. Diese sind erstmal nur kompatibel zur Playstation 3 und sollen mit 199 Euro zu Buche schlagen.

Der Logitech Wireless Drum-Controller bietet euch drei verstellbare Drumpads und zwei Becken, von denen jedes Teil einzeln an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann. Außerdem soll der Controller die Nutzung von neuen Guitar-Hero-Technologien möglich machen. Die Fußmaschine besitzt eine Edelstahloberfläche sowie eine einstellbare Feder und soll ein realistischen Spielgefühl bieten.

Der Logitech Wireless Guitar-Controller ist einer klassischen E-Gitarre nachempfunden und besteht zum größten Teil aus den gleichen Materialien: einem Hals aus Ahornholz, einem Palisander-Griffbrett und Metallbundstäben. Dank der sogenannten Rubber-Dome-Technologie von Logitech soll das Griffbrett besonders leise sein.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

Der Erscheinungstermin liegt derzeit auf dem nächsten Monat - ein exaktes Datum liegt hingegen noch nicht vor.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guitar Hero - Metallica

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News