Age of Conan könnte schon bald kostenlos sein

von Thomas Zühlsdorf (15. Juli 2009)

Das Online-Rollenspiel Age of Conan könnte laut dem Entwickler Funcom zukunftig gebührenfrei genutzt werden.

In einem Interview der Webseite incgamers.com mit Erling Ellingsen beleuchtete der Funcom-Mitarbeiter die anfänglichen Startschwierigkeiten, den späteren Erfolg und auch die Zukunft des Spiels. So hege man intern zwar noch keine direkten Pläne dazu, doch es ist auch nicht ausgeschlossen, dass Age of Conan zukünfitg kostenfrei gespielt werden könne:

"Wir schließen das zum jetzigen Zeitpunkt nicht aus, haben allerdings auch keine konkreten Pläne für einen solchen Schritt. Allerdings hatten wir mit unserem Free2Play-MMO Anarchy Online großen Erfolg und glauben, dass dies durchaus ein akzeptables Geschäftsmodell für solche Spiele ist."

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Age of Conan - Hyborian Adventures
Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Die Remastered-Version von Call of Duty - Modern Warfare bekommt am 13. Dezember 2016 sechs neue Multiplayer-Karten nac (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Age of Conan - Hyborian Adventures

Alle Meinungen