Erstes Video zu Resident Evil 4 auf dem iPhone

von Ugur Uzun (16. Juli 2009)

Capcom arbeitet weiterhin fieberhaft an einer iPhone-Umsetzung von Resident Evil 4 . Nachdem fälschlicherweise der Titel bereits im AppStore zu erhalten war, nun aber gelöscht wurde, hat der Puplisher einen Gameplay-Trailer dazu veröffentlicht.

Bis auf die Tatsache, dass es auf der Resident Evil: Degeneration-Engine laufen wird, ist leider noch nichts weiteres bekannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 4

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News