King of Fighters XII ab August 2009

von Frank Bartsch (16. Juli 2009)

Wer Fan von 2-D-Prüglern ist kommt einfach nicht um der King-of-Fighters-Serie herum.

In diesem Jahr feiert der Prügler seinen 15. Geburtstag und startet mit Teil 12 durch. Die Entwickler von SNK Playmore versprechen beste HD-Qualität und handgezeichnete Hintergründe. Nebenher soll euch nicht nur ein Aufguss der bisherigen Teile geboten werden, sondern eine komplette Überarbeitung der Charaktere.

In den USA kommen die Fans bereits zum 28. Juli in den Genuss des Spiels. In Deutschland erscheint es am 28. August für Xbox360 und Playstation 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

King of Fighters 12

King of Fighters-Serie



King of Fighters-Serie anzeigen

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News