Tony Hawk Ride - Fortsetzung geplant?

von Frank Bartsch (16. Juli 2009)

Der Skateboard-Guru ist schon längst fester Bestandteil der Sportgames.

Während Tony Hawk - Ride für das vierte Quartal 2009 geplant ist, spielen die Entwickler bereits mit dem Gedanken einer Fortsetzung. In einem Interview mit Industrygamers erläuterte Josh Tsui, Präsident von Robomodo: "Natürlich arbeiten wir momentan mit Hochdruck daran, Ride fertigzustellen, aber kreative Typen wie wir es sind, arbeiten ständig an neuen Spielkonzepten und Projekten, die man gern verwirklichen würde." Es sei nur eine "Frage des Timings", wie Tsui betonte. "Wir müssen uns Gedanken über einen Nachfolger zu Tony Hawk: Ride machen und wie dieser in unseren Terminplan passt. Es ist ein ziemliches Jonglieren im Moment."

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tony Hawk - RIDE

Tony Hawk-Serie



Tony Hawk-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News