Assassins Creed - Bloodlines erscheint noch in diesem Jahr

von Ugur Uzun (16. Juli 2009)

In einer Pressemitteilung hat Ubisoft so eben angekündigt, dass Assassin's Creed - Bloodlines, welches exklusiv für die Playstation Portable ist, noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Der Titel spielt direkt nach dem Ende von Assassins Creed und erzählt somit Altairs Geschichte weiter. Die beiden Städte Limasol und Kyrenia, beide auf Zypern, können in typischer Sandbox-Form frei begangen und erkundet werden. Weiterhin soll es acht komplett neue Missionstypen geben, womit der Hauptkritikpunkt Assassins Creed wiederhole sich zu oft, umgangen werden soll. Wichtig für den Story-Verlauf ist aber, dass der PSP-Titel den Zusammenhang zwischen Altair und Enzio, dem Hauptcharakter aus Assassins Creed 2 , darstellt.

Wann genau Assassins Creed - Bloodlines ist zwar noch unklar, aber allzu lange dürfte es nicht mehr auf sich warten lassen.

Hat dir "Assassins Creed - Bloodlines erscheint noch in diesem Jahr von Ugur Uzun" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Bloodlines

Letzte Inhalte zum Spiel

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News