WipeOut Fury ist ab dem 24. Juli für 9,99 Euro zu kaufen

von Ugur Uzun (17. Juli 2009)

Publisher Sony hat nun den Preis für das erste Expansion-Pack für WipeOut HD bekannt gegeben. Somit wird die Erweiterung WipeOut HD Fury ab nächstem Freitag, dem 24. Juli, für 9,99 Euro erhältlich sein.

Das Set wird drei neue Modi - Eliminator, Zone Battle und Detonator - sowie zwölf neue Strecken, dreizehn neue Schiffe, sechs neue Lieder, ein überarbeitetes Menü, einen neuen Kampagnen-Modus und die dazugehörigen neuen Trophäen beinhalten.

Produzent Daimion Pinnock äußerte sich wie folgt dazu: "Eliminator war relativ einfach zu gestalten, weil wir den Modus aus Wipeout Pulse genommen haben. Jemand hatte die Idee, eine 180° Drehung zu vollführen, rückwärts zu fahren und herannahende Gegner abzuschießen. Zone Battle hingegen ist ein acht-Spieler-Version von Zone, in welchem ihr jedes Mal eine Zone Barrier auf dem Weg lässt, um eure Gegner zu verlangsamen, wenn ihr eure Zone Bar benutzt.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792369701

WipeOut HD erschien am 25. September 2008 und ist ein exklusiver Playstation-3-Titel, den ihr über den PSN Store herunterladen könnt. In dem neuen Addon steuert ihr fliegende Schiffe anstatt Autos und versucht mit allerhand Waffen den ersten Platz im Rennen zu ergattern.

Kommentare anzeigen
Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News