Killzone 2 bekommt einen Napalm & Cordite DLC Trailer

von Ugur Uzun (19. Juli 2009)

Sony und Guerilla haben nun einen neuen Trailer zu dem kommenden Download Napalm & Cordite für Killzone 2 veröffentlicht.

In diesem Video zeigt der Publisher alle Erneuerungen die in dem Paket enthalten sind. Wie schon berichtet wird das Set zwei Multiplayer-Maps beinhalten: Arctower Landing und Suljeva Cliffside. Je Map werdet ihr aber auch eine weitere, spezielle Waffe, passend zu dem Leveldesign, benutzen dürfen: Den Flamethrower und die Boltgun.

Wie das am Ende aussieht, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Killzone 2 erschien am 25. Februar exklusiv für die Playstation 3 und gehört bislang zu den bestverkauftesten Spielen weltweit für die Konsole.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News