Die Inhalte des Sommer-Updates für die Xbox 360

von Ugur Uzun (21. Juli 2009)

Boris Schneider-Johne hat die Inhalte des großen Sommer-Updates für die Xbox 360 veröffentlicht. Hier zeigen wir euch einen kleinen Auszug und die wohl wichtigsten Punkte:

  • Facebook, Twitter und Last.fm werden hinzugefügt
  • Downloadinhalte können mit Sternen bewertet werden
  • Stabilere Verbindungen bei Xbox Live Partie-Anwendungen
  • Die Gamercard zeigt an, wie lange ihr schon bei Xbox Live registriert seit und es wurde am Gamerscore-Menü gearbeitet
  • Die Kontoverwaltung wurde ebenfalls überarbeitet: Benachrichtigung bei Auslaf des Abos, Gamertag kann der Windows Live ID zugeordnet werden
  • "Indie Games" können heruntergeladen werden
  • Ganze Xbox-360-Spiele werden zum Download verfügbar sein

Ein genauer Termin für das Sommer-Update steht noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden

Hat dir "Die Inhalte des Sommer-Updates für die Xbox 360 von Ugur Uzun" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News