Die Inhalte des Sommer-Updates für die Xbox 360

von Ugur Uzun (21. Juli 2009)

Boris Schneider-Johne hat die Inhalte des großen Sommer-Updates für die Xbox 360 veröffentlicht. Hier zeigen wir euch einen kleinen Auszug und die wohl wichtigsten Punkte:

  • Facebook, Twitter und Last.fm werden hinzugefügt
  • Downloadinhalte können mit Sternen bewertet werden
  • Stabilere Verbindungen bei Xbox Live Partie-Anwendungen
  • Die Gamercard zeigt an, wie lange ihr schon bei Xbox Live registriert seit und es wurde am Gamerscore-Menü gearbeitet
  • Die Kontoverwaltung wurde ebenfalls überarbeitet: Benachrichtigung bei Auslaf des Abos, Gamertag kann der Windows Live ID zugeordnet werden
  • "Indie Games" können heruntergeladen werden
  • Ganze Xbox-360-Spiele werden zum Download verfügbar sein

Ein genauer Termin für das Sommer-Update steht noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden

Kommentare anzeigen
Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News