Entwickler von Dead Space nun bei Activision

von Frank Bartsch (22. Juli 2009)

Activision wirbt talentierte Entwickler ab. Nach Meldungen der Kollegen von kotaku.com verstärkten sie sich dabei erst kürzlich durch nicht unbekannte Größen der Branche.

Für das kürzlich in San Francisco eröffnete Studio wurden noch fähige Leute gesucht. Nachdem Dead Space ein echter Hit war, krallten sie sich also die verantwortlichen Entwickler. Glen Schofield und Michael Condrey verließen so Visceral Games, die EA Games angehören und arbeiten nun für Activision. Welche Projekte und Aufgaben sie dort künftig wahrnehmen werden ist noch unbekannt.

Kommentare anzeigen
Super Mario Odyssey: Trailer unterhaltsam in GTA 4 nachgestellt

Super Mario Odyssey: Trailer unterhaltsam in GTA 4 nachgestellt

Es ist die vermutlich größte Überraschung im ersten Video zu Super Mario Odyssey gewesen: Mario hü (...) mehr

Weitere News