Marvel Ultimate Alliance 2 wird im September erscheinen

von Ugur Uzun (23. Juli 2009)

Activision hat nun die Gerüchte um den Release-Termin bestätigt - Marvel Ultimate Alliance 2 wird im September dieses Jahres für die Playstation 3, PSP, Playstation 2, die Xbox 360, die Nintendo Wii und den DS erscheinen.

Als lustigen Zusatz wird es in dem Spiel der Superhelden einen besonderen geben: Comic-Legende und Superhelden-Erschaffer Stan Lee wird einen eigenen, noch unbekannten Charakter bekommen, dem er unter anderem seine Stimme leihen wird.

Qj.net berichtet, dass sich Stan Lee in einem Interview so darüber geäußert hat: "Ich bin glücklich meinen ersten Cameo in Marvel Ultimate Alliance 2 erschaffen zu können."

Hat dir "Marvel Ultimate Alliance 2 wird im September erscheinen von Ugur Uzun" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Marvel: Ultimate Alliance

Marvel Ultimate Alliance-Serie


Marvel Ultimate Alliance-Serie anzeigen

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News