Super Monkey Ball: Step & Roll erscheint 2010

von Ugur Uzun (24. Juli 2009)

Sega hat vor kurzem einen neuen Teil der Reihe Super Monkey Ball angekündigt: Super Monkey Ball Step & Roll. Laut den Informationen des Publishers wird sich der neueste Ableger kaum von den anderen Teilen unterscheiden:

Ein Affe in einer Kugel will möglichst behutsam von euch durch ein Level gebracht werden, in dem viele Gefahren lauern. Steuern könnt ihr ihn mithilfe des Balance Boards oder des Wiimotes.

Wer sich selber einen Eindruck von dem im Jahre 2010 erscheinenden exklusiv Titel für die Wii machen möchte, dem wollen wir den Teaser-Trailer nicht vorenthalten:

Hat dir "Super Monkey Ball: Step & Roll erscheint 2010 von Ugur Uzun" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Monkey Ball Step & Roll

Letzte Inhalte zum Spiel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Super Monkey Ball Step & Roll

klosefan
77

Für Fans

von klosefan (23)

Alle Meinungen