Vierter Teil der Yakuza-Reihe offiziell bestätigt

von Florian Falkner (24. Juli 2009)

Toshihiro Nagoshi, Erfinder der erfolgreichen Yakuza-Serie, hat jetzt einen vierten Ableger offiziell bestätigt.

Bereits vor zwei Monaten hat das große japanische Spielemagazin Famitsu einige Details zum Spiel bekanntgegeben. So wird Yakuza 4 den Untertitel "Heir to Legend" tragen und die Vorgeschichte des dritten Teils erzählen. Somit ist es zwar der gleiche Protagonist, dieser wird aber bedeutend jünger aussehen. Produzent für das Ganze wird wieder Toshihiro Nagoshi sein, der auch schon für den Vorgänger verantwortlich war.

Weitere Informationen sind leider bis dato noch nicht bekannt. Auch ein Releasetermin steht noch nicht fest.

Hat dir "Vierter Teil der Yakuza-Reihe offiziell bestätigt von Florian Falkner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Yakuza 3
Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News