Community darf Untertitel für Command & Conquer 4 vorschlagen

von Leon Hetges (27. Juli 2009)

Publisher EA Games ruft die Community auf, einen Untertitel für Command & Conquer 4 zu finden. Die Gewinner erhalten als Belohnung vorzeitigen Zugang zum Betatest.

Seit gestern ist die Seite http://contest.commandandconquer.com/ online. Darauf könnt ihr euren Vorschlag für einen Untertitel des neuesten Teils der Tiberiumsaga abgeben. Eine Registrierung ist nicht notwendig. Gewinnen könnt ihr vorzeitigen Zugang zum Betatest von C & C 4 - und natürlich die Ehre, dass der Name, den ihr erfunden habt, auf Millionen von Spieleverpackungen stehen wird.

Dass es einen Betatest mit öffentlichem Zugang geben wird, ist ebenfalls erst durch diese Name-the-Game-Aktion bekannt geworden. Wann dieser startet, ist aber noch ungewiss.

Hat dir "Community darf Untertitel für Command & Conquer 4 vorschlagen von Leon Hetges" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Command & Conquer 4

Command & Conquer-Serie



Command & Conquer-Serie anzeigen

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News