Massig Gameplay-Videos zu Silent Hill: Shattered Memories

von Ugur Uzun (27. Juli 2009)

Konami hat nun auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego vier neue Gameplay-Videos zu ihrem Playstation-2-Remake Silent Hill - Shattered Memories vorgestellt.

In den Videos seht ihr den Protagonisten Harry Mason bei einem Psychologen, der ihn darum bittet sich die vergangenen Ereignisse noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen. Daraufhin dürft ihr dann einen Psychotest ausfüllen. Weiterhin wird ein kurzer Einblick in den Aufbau einiger Rätsel innerhalb des Spiels. Anschließend seht ihr noch die Funktionalitäten des Handys in Silent Hill - Shattered Memories . Damit könnt ihr nicht nur telefonieren, sondern auch Fotos schießen und gerade letzteres soll enorm wichtig sein, um in der Geschichte voran zu kommen. Und zum Schluß zeigt Konami dann, wie die Welt aussieht, wenn sie in der anderen Dimension verschwindet.

Obwohl es sich um einen Remake handelt, will der Publisher versuchen, dass sich das Spiel wie ein komplett neuer Teil anfühlt.

Silent Hill - Shattered Memories erscheint im Herbst 2009 für die Nintendo Wii und Sonys PSP.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Silent Hill - Shattered Memories

Silent Hill-Serie



Silent Hill-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Silent Hill - Shattered Memories

Alle Meinungen