Microsoft verlost 2.000 Eintrittskarten für die gamescom

von Henning Ohlsen (27. Juli 2009)

Microsoft verlost unter allen Xbox-Live-Goldmitgliedern 2.000 Eintrittskarten für die gamescom. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, euch unter www.odst-live-area.de für das Event des Publishers zu Halo 3 - ODST auf der Kölner Messe anzumelden.

In der Halo 3 - ODST Live Area auf der gamescom habt ihr die Möglichkeit, den Titel schon einen Monat vor der Veröffentlichung am 22. September anzuspielen.

Hat dir "Microsoft verlost 2.000 Eintrittskarten für die gamescom von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 3 - ODST

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News