The Darkness 2 erhält einen neuen Entwickler

von Henning Ohlsen (28. Juli 2009)

Eine Fortsetzung zum erfolgreichen The Darkness befindet sich derzeit in Arbeit. Wie der Publisher Top Cow den Kollegen von vg247 mitteilte, wird jedoch ein neues Team die Entwicklung übernehmen.

Johan Kristiansson vom Entwickler des ersten Teils, Starbreeze Studios, bestätigte dies: "Mir kam zu Ohren, dass über einen Darkness-Nachfolger gesprochen wird. Starbreeze ist jedoch nicht für die Entwicklung verantwortlich. Wir sind derzeit mit zwei Projekten für EA beschäftigt."

Nähere Informationen gibt es zu The Darkness 2 bisher nicht. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Darkness

The Darkness-Serie


The Darkness-Serie anzeigen

Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Crazy Taxi: Für Smartphones ab sofort kostenlos

Der Sega-Klassiker Crazy Taxi ist ab heute kostenlos zu haben. Zumindest gilt das für die mobilen Plattformen Andr (...) mehr

Weitere News