Forza Motorsport 3 Collector's Edition mit exklusiven Inhalten

von Henning Ohlsen (28. Juli 2009)

Die Rennspielsimulation Forza Motorsport 3 wird laut Microsoft am 27. Oktober für Xbox 360 in den USA in den Handel kommen. Einige Bilder von Autos, mit denen ihr nur fahren dürft, wenn ihr die Collector's Edition kauft, gibt es ab sofort bei den Kollegen von Kotaku.

Die Sammleredition wird 80 Dollar kosten und neben dem Spiel auch noch einen 2 Gigabyte USB-Stick und einen Schlüsselanhänger enthalten. Beide werden mit offiziellen Forza-Logos ausgestattet sein. Außerdem werdet ihr eine Forza-Motorsport-VIP-Mitgliedschaft erhalten, die euch spezielle Vorteile im integrierten Auktionshaus im Spiel gewährt. Zusätzlich bekommt ihr Zugang zu besonderen Community-Funktionen in den offiziellen Foren und könnt mit fünf weiteren Autos fahren, die exklusiv von Turn 10 aufgemotzt wurden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport-Serie



Forza Motorsport-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News