Nachfolger zum Browserspiel Fame4u angekündigt

von Florian Falkner (01. August 2009)

Xybris Interactive wird das kostenlose Browsergame für Frauen fortführen und viele neue Features bieten.

Eingebettet in eine glamouröse Hintergrundstory wetteifern die Spielerinnen in dem Massively Multiplayer Spiel gemeinsam mit ihren Freundinnen um ihren Platz auf dem roten Teppich. Dabei meistern sie auf Basis der neuen xyMultiverse-Engine verschiedene Minispiele, veranstalten angesagte Partys in ihren virtuellen Apartments und sammeln dabei möglichst viel Ruhm.

Der zweite Teil des erfolgreichen Browserspiels soll laut Frank Willms, Gamedesigner, noch mehr auf Frauen zugeschnitten sein: "Wir haben von unseren Spielerinnen in den vergangenen Jahren viele Ideen und Wünsche erhalten - dies spiegelt sich klar im Konzept wieder. Außerdem werden wir natürlich auch während der Test-Phase sehr genau zuhören und das Spiel entsprechend anpassen."

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792368953

Eine Beta-Phase wird bereits in den kommenden Wochen starten, das eigentliche Spiel wird jedoch erst Ende September veröffentlicht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News