GCO: Das sind die Gewinner des Cosplay Awards

von Henning Ohlsen (02. August 2009)

Gestern sind auf der Games Convention Online die besten Cosplayer ausgezeichnet worden. Cosplayer sind Spieler, die sich als Figuren aus Filmen, Spielen und Mangas verkleiden und sie zum Leben erwecken.

Im Folgenden erfahrt ihr, welche Kostüme am besten abgeschnitten haben und wer sich über den Hauptgewinn, zwei Acer-Rechner im Wert von jeweils 700 Euro, freuen darf:

  • Platz 5: Sandra mit Freundin, die Charaktere aus Guild Wars und WoW darstellten
  • Platz 4: Noctis aus Final Fantasy XIII mit einem Freund
  • Platz 3: Rai und Konoe aus Lamento: Beyond the Void
  • Platz 2 ging an den Master Chief, der mit seinem Begleiter die Bühne langsam erkämpfte (das Kostüm ließ nicht viel Bewegungsfreiheit) und für "Master Chief, ich liebe Dich"-Rufe im Publikum sorgte
  • ... und über Platz 1 konnten sich zwei Mogrys aus Final Fantasy 9 freuen. Nicole aus Sebnitz und Freundin Kristina aus Bad Schandau nehmen am Ende des Tages zwei Acer-Rechner im Wert von jeweils 700 Euro mit nach Hause.

Wie die Kostüme aussehen, könnt ihr im offiziellen Messe-Blog begutachten.

Kommentare anzeigen
Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News