Entwicklung von This is Vegas wird eingestellt

von Henning Ohlsen (02. August 2009)

Gerüchten zufolge soll die Entwicklung von This Is Vegas eingestellt worden sein. Die Handelskette GameStop schickte laut den Kollegen von Examiner eine E-Mail an alle Vorbesteller, die besagte, dass das Spiel nicht geliefert werden kann, da es nicht fertiggestellt wird.

Für den Vertrieb von This is Vegas wäre der insolvente Publisher Midway verantwortlich gewesen. Doch in Folge von Sparmaßnahmen und der Übernahme durch Warner Bros. Interactive scheint es, als werde es der vielversprechende GTA-Klon nicht in die Händlerregale schaffen. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Dieses Video zu This Is Vegas schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

This Is Vegas
Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News