Gran Turismo 5 noch in diesem Jahr

von Henning Ohlsen (02. August 2009)

Wenn wir Amazon.com Glauben schenken, wird das Playstation-3-exklusive Gran Turismo 5 noch in diesem Jahr seinen Weg in die Händlerregale finden. So findet sich beim Online-Versandhaus ein Angebot, das den Release-Termin auf den 29. Dezember 2009 datiert. Die Kollegen der französischen Seite jvn.com gehen sogar von einer Veröffentlichung am 11. Dezember aus.

Offiziell bestätigt ist keines der Daten, doch wir berichteten schon im Juni, dass das Spiel nahezu fertiggestellt sei und spätestens Anfang 2010 erscheinen werde. Sicherheit werden wir vermutlich auf Sonys Pressekonferenz am 18. August auf der gamescom erhalten.

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gran Turismo 5

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Call of Duty - WW2: Szenario bestätigt, Veröffentlichung im November

Call of Duty - WW2: Szenario bestätigt, Veröffentlichung im November

Hersteller Activision und Entwickler Sledgehammer Games schicken Call of Duty in die Vergangenheit: Mit Call of Duty - (...) mehr

Weitere News