Mothership Zeta für Fallout 3 veröffentlicht

von Henning Ohlsen (03. August 2009)

Bethesda Softworks veröffentlicht heute Mothership Zeta, das fünfte Addon zu Fallout 3.

Mothership Zeta steht ab sofort für Xbox Live und Games for Windows für 800 Microsoft Points zum Download bereit. Später wird es auch im Playstation Network angeboten werden, ein genauer Termin steht jedoch noch nicht fest.

In der neuen Episode wird im Ödland der Hauptstadt ein merkwürdiges außerirdisches Funksignal empfangen, das von einem abgestürzten UFO gesendet wird. Handelt es sich um einen Notruf oder um etwas weitaus Bedrohlicheres? Diese Frage wird beantwortet, als ihr plötzlich an Bord eines riesigen außerirdischen Raumschiffs gebeamt werdet und euch nur eine einzige Möglichkeit bleibt - ihr müsst euch zur Brücke des Raumschiffs durchkämpfen und alles versuchen, um zu entkommen.

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Hat dir "Mothership Zeta für Fallout 3 veröffentlicht von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fallout 3

Fallout-Serie



Fallout-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News