This is Vegas lebt noch

von Frank Bartsch (04. August 2009)

Warner Bros. Interactives neuer Mutterkonzern, Midway, widerlegt das Gerücht, dass This Is Vegas nicht weiter entwickelt wird. Vor wenigen Tagen hieß es noch, der Titel werde aus mangelnden Aussichten auf kommerziellen Erfolg eingestellt.

Wie Warner den Kollegen von g4tv sagte, wird jedoch weiterhin an This is Vegas gearbeitet. Unklar sei aber, ob das Spiel wie geplant noch 2009 erscheinen könne.

Dieses Video zu This Is Vegas schon gesehen?

Hat dir "This is Vegas lebt noch von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

This Is Vegas
Umfrage: Das sind die beliebtesten RPGs in Japan

Umfrage: Das sind die beliebtesten RPGs in Japan

JRPGs, also Rollenspiele aus Japan, erfreuen sich hierzulande großer Beliebtheit. Gerade nach den recht frischen (...) mehr

Weitere News