This is Vegas lebt noch

von Frank Bartsch (04. August 2009)

Warner Bros. Interactives neuer Mutterkonzern, Midway, widerlegt das Gerücht, dass This Is Vegas nicht weiter entwickelt wird. Vor wenigen Tagen hieß es noch, der Titel werde aus mangelnden Aussichten auf kommerziellen Erfolg eingestellt.

Wie Warner den Kollegen von g4tv sagte, wird jedoch weiterhin an This is Vegas gearbeitet. Unklar sei aber, ob das Spiel wie geplant noch 2009 erscheinen könne.

Dieses Video zu This Is Vegas schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

This Is Vegas
Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News