gamescom: Anreise per Bus aus ganz Deutschland ab 34 Euro

von Henning Ohlsen (04. August 2009)

In weniger als drei Wochen steigt das Spiele-Highlight des Jahres, die gamescom. Wer noch nicht weiß, wie er nach Köln kommen soll, kann auf den Bus-Service der Connect gamescom zurückgreifen, der euch aus über 30 Städten direkt zum Messeglände bringt. Die Buchung ist nur noch bis zum 15. August möglich.

Die Hin- und Rückfahrt wird aus allen Städten am Samstag, den 22. August 2009, angeboten. Aus ausgewählten Städten fahren Busse zusätzlich am Donnerstag, den 20. August, und Freitag, den 21. August. Ab 34 Euro seid ihr mit dabei. Eine Liste mit allen Abfahrtsorten findet ihr unter connect-gamescom.de.

Kommentare anzeigen
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News