Beta-Test zu Section 8 läuft an

von Henning Ohlsen (05. August 2009)

Der Beta-Test für den Sci-Fi-Shooter Section 8 hat begonnen. Bis zum 10.August läuft die Anmeldephase - falls ihr also Lust habt, den Multiplayer-Modus des Spiels auf Herz und Nieren zu testen, besucht www.joinsection8.com und registriert euch.

In Section 8 geht es um die gleichnamige Eliteeinheit, die, mit Spezialrüstungen gepanzert, von einem Raumschiff direkt in die Schlacht katapultiert wird. Sobald ihr am Boden angelangt seid, könnt ihr per Funk Panzer und Ähnliches anfordern, die dann ebenfalls abgeworfen werden. Außerdem soll es möglich sein, seinen Kampfpanzer selbst anzupassen.

Der Name Section 8 kommt von der Abteilung des amerikanischen Militärs, in die alle Soldaten kommen, die durch ihre Teilnahme am Krieg verrückt geworden sind. Die Operationen der Eliteeinheit sind besonders waghalsig sind, weshalb die Soldaten verrückt sein müssen.

Dieses Video zu Section 8 schon gesehen?

Hat dir "Beta-Test zu Section 8 läuft an von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Section 8

Section 8-Serie


Section 8-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News