GOA zeigt League of Legends auf der gamescom in Köln

von Henning Ohlsen (07. August 2009)

GOA wird mit einem neuen Fantasy-MMO und einem Zusatz für Warhammer Online - Age of Reckoning auf der diesjährigen gamescom vom 19. bis 23. August in Köln vertreten sein.

League of Legends werdet ihr am GOA-Stand in Halle 9.1 / Gang A, Nr. 041 und Gang B, Nr. 040 an insgesamt 20 Rechnern spielen können. Davon werden zehn für das Defense of the Ancients (DotA)-Turnier eingesetzt, das über vier Tage abgehalten und dessen Finale am Samstag, dem 22. August, stattfinden wird.

Am GOA-Stand wird außerdem "Das Tal des Jägers", der neue Live-Dungeon aus Warhammer Online - Age of Reckoning, präsentiert. Warhammer Online wurde von Mythic entwickelt, einem Studio von Electronic Arts, und feiert diesen Sommer seinen ersten Jahrestag.

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

Hat dir "GOA zeigt League of Legends auf der gamescom in Köln von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

League of Legends
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News