Batman-Demo, Ausblick auf FIFA 10, neue Tipps zu Call of Juarez

von Henning Ohlsen (08. August 2009)

Was gibt es Neues aus der Games-Branche? Hier präsentieren wir euch die wichtigsten Meldungen der letzten Tage.

Jetzt antesten: Demo von Batman - Arkham Asylum steht bereit

EA: Mit Mass Effect 2 und FIFA 10 zur gamescom

Activision Blizzard mit positiver Bilanz

StarCraft 2 kommt erst 2010

Electronic Arts weiterhin in den roten Zahlen

Hier ist jeder richtig, der wissen will, was aktuell gespielt wird. Artikel, Tests und Vorschauen zu jedem Genre:

Fifa 10 - Vorschau

Nach dem Gesetz der Regel müsste EA Sports dieses Jahr eigentlich wieder einen lustlos zusammengezimmerten Vorjahresaufguss abliefern. Nach dem 08-Debakel und dem 09-Quantensprung käme folglich wieder eine Pausenfüllerversion an die Reihe, um die Wartezeit bis zur WM 2010 zu überbrücken. Aber seien wir ehrlich, gespannt sind wir Jahr für Jahr aufs Neue.

Fat Princess - Test

Der Name des neuen PS3-Downloadspieles "Fat Princess" dürfte fast als Beleidigung durchgehen, beschreibt aber treffend, warum es im Multiplayertitel geht, nämlich um übergewichtige Thronfolgerinnen, die eure Hilfe benötigen. Der herrlich chaotische Titel könnte dabei das Zeug zu einem Klassiker haben.

Super Mario Galaxy 2 - Vorschau

Mario fliegt wieder durch die Galaxie: Unser aller Lieblingsklempner kehrt mit "Super Mario Galaxy 2" auf eure Wii zurück - mit netten neuen Ideen.

Wallace & Gromit - The Bogey Man - Test

Während wir sehnsüchtig auf die zweite "Tales of Monkey Island"-Folge warten, steigt bei Telltale Games anderem Episoden-Adventure gerade das große Finale. Auch in der letzten Folge "The Bogey Man" treiben Wallace und Gromit wieder allerlei Schabernack und führen die Serie zu einem guten Ende.

Assassin's Creed - Bloodlines - Vorschau

Auftragsmörder unterwegs: Mit "Assassin's Creed - Bloodlines" wagen nun auch die Assassinen den Sprung auf die PlayStation Portable.

Die Sims 3 - Reiseabenteuer - Vorschau

Ihr seid es schon leid, in Schönsichtingen und Riverview bummeln zu gehen oder im nahegelegenen Park rumzugammeln? Dann lest die frohe Botschaft: Bereits diesen November soll "Die Sims 3 - Reiseabenteuer" das Leben eurer virtuellen Lieblingsfigürchen aufpeppen.

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Kein Problem, unsere Tipps- & Tricks-Redaktion hilft euch aus der Patsche:

Call of Juarez - Bound in Blood - Übersicht über alle Multiplayer-Klassen

Der Wilde Westen ist zurück! Neben einem spannenden Singleplayer-Geschichte bietet Call of Juarez: Bound in Blood auch* *einen überzeugenden Multiplayer-Modus. Die verschiedenen Klassen vom Revolverheld über den Indianer bis zum Veteran stellen wir euch in unserer Übersicht über alle Multiplyer-Klassen vor. Bewaffnet mit unseren Tipps steht eurer Online-Western-Ballerei nichts mehr im Wege!

Lost Planet: Extreme Condition - Neues großes Tipps-Paket

Lost Planet: Extreme Condition ist zwar schon etwas länger auf dem Markt, erfreut sich aber immer noch großer Beliebtheit. Aus diesem Grund haben wir ein neues umfangreiches Tipps-Paket erstellt, das Informationen zu denWaffen, Online-Kämpfen, Akriden und Vital Suits enthält. Viel Spaß bei der Erkundung des Lost Planet und der Rettung der Menschheit!

Disaster: Day of Crisis - Tipps zu Steuerung und Items

Die Bedienung eines Actionspiels für die Wii erfordert eine ganze Menge Fingerspitzengefühl. Aus diesem Grund erklären wir euch die Steuerung von Raymond Bruce und vor allem die Kamerasteuerung. Dazu gibt es noch eine neue Übersicht über die Items, die ihr im Laufe des Spiels aufsammeln könnt.

Kommentare anzeigen
Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News