Square Enix enthüllt geheimen Titel

von Kevin Lunn (08. August 2009)

Square Enix, bekannt durch die Final-Fantasy-Reihe, hat den Titel eines neuen Projekts enthüllt: Lord of Vermillion 2. Bereits vor einigen Wochen gingen Gerüchte herum, dass an einem geheimen Titel gearbeitet werde.

Gemunkelt wurde über ein Kingdom-Hearts-Sequel, auf der vor kurzem gestarteten Website kam aber ans Licht, dass es sich um die Fortsetzung des Automatenspiels Lord of Vermillion handelt. Darin bekämpft ihr diverse Kreaturen und Monster mit zuvor freigespielten Karten bekämpfen.

Wann und für welche Plattformen Lord of Vermillion erscheint, und ob es überhaupt den Weg auf den europäischen Markt findet ist noch nicht sicher. Laut Homepage erscheint das Spiel noch in diesen Herbst.

Kommentare anzeigen
Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News