Rapper 50 Cent leiht Call of Duty: Modern Warfare 2 seine Stimme

von Leon Hetges (08. August 2009)

Curtis Jackson, bekannt als Rapper 50 Cent, wird einen Soldaten in Modern Warfare 2 seine Stimme verleihen. Dies gab er gestern auf seiner Homepage bekannt. "50 was cast as The Multi-Player Voice," heißt es dort in dem Zusammenhang.

Robert Bowling von Infinity Ward, dem Entwicklerstudio von Modern Warfare 2, erklärte, dass der Rapper eine von mehreren Einheitenstimmen sein wird. Ihr werdet also Sätze wie "Reloading!" oder "Watch your Fire!" - zu Deutsch "Lade nach!" oder "Pass auf wo du hinschießt!" - von ihm zu hören bekommen.

Ein Neuling auf dem Gebiet ist 50 Cent jedenfalls nicht. Er hat bereits mehrfach seine eigene Person in Spielen 50 Cent - Blood on the Sand und 50 Cent Bulletproof vertont.

Kommentare anzeigen
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News