Termin für Tales of Monkey Island Episode 2 steht fest

von Leon Hetges (09. August 2009)

Der zweite Part von Tales of Monkey Island "The Siege of Spinner Bay" wird ab dem 20. August verfügbar sein. Das hat Telltale Games heute auf der offiziellen Seite zum Spiel preisgegeben.

Tales of Monkey Island wird in insgesamt fünf Kapiteln erscheinen und nur zum Download angeboten. In die Läden kommt das Spiel nicht. Aber ihr könnt eine Collectors-DVD mit allen Kapiteln bestellen, nachdem die Episoden im Internet erschienen sind.

Bald könnt ihr also die neue Geschichte um Guybrush Threepwood - den wohl berühmtesten Adventure-Piraten aller Zeiten - weiter erleben.

Hat dir "Termin für Tales of Monkey Island Episode 2 steht fest von Leon Hetges" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tales of Monkey Island - Episode 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Tales of Monkey Island-Serie



Tales of Monkey Island-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News