Entwickler bereits im Besitz der PS3 Slim?

von Josef Dietl (09. August 2009)

Mehrere Entwicklungsstudios könnten bereits im Besitz einer Playstation 3 Slim sein. In einem heute veröffentlichten Video zu dem kommenden Actiontitel Batman Arkham Asylum sind diesbezügliche Anzeichen aufgetaucht. So verzerrten die Angestellten von Rocksteady in den Aufnahmen mehrere als Spielekonsolen zu erkennenden Geräte mit einem Unschärfefilter. Dennoch bleibt zu erkennen, dass es sich zumindest in der Grundform um eine Playstation 3 handelt.

Ob die Entwickler wirklich bereits im Besitz der neuesten PS3-Version sind oder lediglich bereits bestehende Produkte anderer Firmen unkenntlich machen wollten, ist noch unklar. Sony hat das Gerücht bisher weder dementiert noch bestätigt.

Kommentare anzeigen
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News