Call of Duty für PC über Steam 50 Prozent billiger

von Ugur Uzun (12. August 2009)

Valve hat nun auf seiner eigenen Vertriebsplattform Steam Call of Duty 5 - World at War für 24,99 Euro zum Download zur Verfügung gestellt.

Call of Duty 5 - World at War überzeugt mit einem perfekt inszenierten Weltkriegsszenario und erhielt von uns den Spieletipps-Award.

Interessenten sollten sich allerdings beeilen, denn das Angebot gilt nur noch bis zum 13. August.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 5 - World at War

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszah (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 5 - World at War

Alle Meinungen