Black Mirror 2 mit bekannten Stimmen

von Kevin Lunn (12. August 2009)

Genau wie im ersten Teil des Grusel-Adventures Black Mirror wird es in der Sequel einige bekannte Stimmen zu hören geben. Mit von der Partie sind unter anderen Tim Knauer und Erik Schäffler.

"Unser Ziel für Black Mirror 2 war es einerseits, Sprecher und Stimmen zu finden, die exakt die liebevoll ausgearbeiteten Charaktere des Spiels verkörpern, andererseits insbesondere in der Computerspielszene noch relativ unverbraucht sind", erläutert Achim Heidelauf, Game Director und Senior Producer für Black Mirror 2 bei Dtp.

Tim Knauer als Darren Michaels

Die Rolle des Protagonisten übernimmt Tim Knauer, bekannt als Schauspieler in deutschen Serien wie "Hallo Robbie", "Unser Charlie" und "Lindenstraße". Seine Stimme ist zudem in US-Serien wie "24" und "Dr. House" in diversen Rollen zu hören.

Eva Michaelis als Angelina

Die weibliche Hauptfigur in Black Mirror 2 wird von Eva Michaelis gesprochen, Synchronsprecherin von Jodie Lynn O'Keefe ("Nash Bridges", "Prison Break").

Erik Schäffler als Fuller

Der deutsche Theater- und TV-Schauspieler sowie Synchron- und Hörbuchsprecher Erik Schäffler, leiht Fotoladenbesitzer Fuller seine Stimme. Er führte zudem für die gesamten Sprachaufnahmen Regie.

Weitere Stimmen

Weiterhin zählen Dascha Draeger, Tina Eschmann, Anne Moll und Angela Stresemann mit zum Sprecher-Cast

Dieses Video zu Black Mirror 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Black Mirror 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Black Mirror-Serie


Black Mirror-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News