Erscheint bald ein neues Sony-Bundle: Lila PSP + Soul Calibur?

von Ugur Uzun (13. August 2009)

Ein Verkäufer aus Südkorea hat Bilder des neuen Bundles von Sony und Namco veröffentlicht.

Die zeigen eine lila PSP mit dem Spiel Soul Calibur: Broken Destiny. Das Bundle erscheint am 28. August in Südkorea und kostet umgerechnet 161 Euro. Als Bonus erhalten die Käufer ein limitiertes Hardcase sowie ein exklusives In-Game-Extra.

In Europa wird Soul Calibur: Broken Destiny am 27. August veröffentlicht. Ob das Bundle auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist momentan noch nicht bekannt.

Hat dir "Erscheint bald ein neues Sony-Bundle: Lila PSP + Soul Calibur? von Ugur Uzun" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News