Sonderzüge zur gamescom entfallen

von Kevin Lunn (14. August 2009)

Die Deutsche Bahn hat bekannt gegeben, dass die beiden Sonderzüge zur gamescom entfallen. Falls ihr bereits ein Ticket habt, dann wendet euch zwecks Rückerstattung bitte an eure Verkaufsstelle.

Ursprünglich sollten die beiden Sonderzüge aus Berlin und Hamburg nach Köln und zurück fahren. In den rund 70 Euro teuren Tickets war zusätzlich eine Eintrittskarte für die gamescom enthalten. Warum die Deutsche Bahn das Angebot so kurz vor der gamescom zurückgezogen hat, ist bislang noch nicht bekannt.

Mehr News zur gamescom findet ihr in unserem großen Messe-Guide.

Hat dir "Sonderzüge zur gamescom entfallen von Kevin Lunn" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News