Geschlossene Aion-Beta geht in die letzte Runde

von Leon Hetges (14. August 2009)

Das sechste und letzte Teil der geschlossenen Aion -Beta beginnt heute um 21.00 Uhr. Wer einen Key besitzt, kann dann erneut nach Atreia aufbrechen und eine ganze Reihe spezieller Ingame-Events erleben, welche die geschlossene Beta ausklingen lassen und die Story voran treiben.

Da das Spiel in Korea bereits seit längerem auf dem Markt ist, erschien dort auch schon der Patch "Der Schatten der Balaur". Die Entwickler planen allerdings, die Clients für das Spiel in Europa und Amerika auf dem gleichen Stand zu starten wie die in Korea - also bereits aktualisiert auf die neue Version.

Die Ingame-Events sollen nun die dadurch entstandene Story-Lücke überbrücken. Maximale Stufe wird aber weiterhin Level 30 sein.

Wenn ihr nicht zu den Besitzern eines Beta-Keys zählt - kein Problem. In Kürze startet die offene Beta-Phase, in der sich jeder ein Bild von Aion machen kann.

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Aion
Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News