Left 4 Dead 2 nicht auf der gamescom vertreten

von Ugur Uzun (14. August 2009)

Valve hat mitgeteilt, dass es auf der gamescom weder eine Präsentation noch eine Vorabversion von Left 4 Dead 2 zu sehen geben wird.

Als Grund gab der Publisher an, dass er bereits letzten Monat in London ein Event organisiert hatte. Ebenfalls möglich wäre jedoch, dass Valve mit seinem Zombie-Spiel ein Problem mit der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) bekommen könnte. Schon der erste Teil musste für den deutschen Markt geschnitten werden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News