Left 4 Dead 2 nicht auf der gamescom vertreten

von Ugur Uzun (14. August 2009)

Valve hat mitgeteilt, dass es auf der gamescom weder eine Präsentation noch eine Vorabversion von Left 4 Dead 2 zu sehen geben wird.

Als Grund gab der Publisher an, dass er bereits letzten Monat in London ein Event organisiert hatte. Ebenfalls möglich wäre jedoch, dass Valve mit seinem Zombie-Spiel ein Problem mit der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) bekommen könnte. Schon der erste Teil musste für den deutschen Markt geschnitten werden.

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News