Valve weiterhin nicht an der Playstation 3 interessiert

von Kevin Lunn (14. August 2009)

Valve scheint weiterhin nicht an Portierungen für die Playstation 3 interessiert zu sein.

Während eines Interviews sagte Valve-Chef Gabe Newell, dass er auch in Zukunft nicht an daran denke. Auf die Frage, ob Valve für die Playstation 3 entwickeln würde, antwortete er schlicht: "*Öh, nein.*"

Wenn ihr euch jetzt fragt, was war denn dann mit Half Life 2: The Orange Box - das wurde damals nicht von Valve selbst für die PS3 portiert, sondern von Electronic Arts. Ein PS3-Port von Left 4 Dead 2 ist im Augenblick also kei Thema.

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

Hat dir "Valve weiterhin nicht an der Playstation 3 interessiert von Kevin Lunn" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead-Serie


Left 4 Dead-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News