Operation Flashpoint 2: Demo nach Release

von Thomas Zühlsdorf (17. August 2009)

Codemasters will nach dem Release des Actionspiels Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising eine spielbare Demo veröffentlichen. Gegenüber IGN.com verriet der Publisher auch den genauen Termin: Die Mehrspielerdemo ist derzeit für den 26. Oktober geplant.

Bis vor kurzem sollte noch eine Probeversion vor Erscheinen des Spiels auf den Markt kommen. Da Codemasters dieses Versprechen nach eigenen Aussagen nicht halten kann, will man nun auf die neue Lösung zurückgreifen.

Die Vorab-Demo war usprünglich für PC, Xbox 360 und PS3 geplant; man kann davon ausgehen, dass die nachgeschobene Demo ebenfalls für alle drei Plattformen erhältlich sein wird.

Kommentare anzeigen
Resident Evil 7 - Biohazard: Informationen zu Season Pass und Zusatzinhalten enthüllt

Resident Evil 7 - Biohazard: Informationen zu Season Pass und Zusatzinhalten enthüllt

Hersteller Capcom hat einige Informationen zum Season Pass und zusätzlichen Inhalten für das kommende Horror- (...) mehr

Weitere News