EA zeigt gamescom-Trailer von FIFA 10

von Ugur Uzun (18. August 2009)

Der Publisher Electronic Arts hat anlässlich der gamescom einen neuen Trailer zu FIFA 10 veröffentlicht.

Weiterhin gab er bekannt, dass am 10. September eine Demo-Version für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360 zum Download angeboten wird.

Fifa 10 erscheint am 1. Oktober für Xbox 360, Playstation 3, den PC, den Nintendo DS, die Nintendo Wii und die PSP

Hat dir "EA zeigt gamescom-Trailer von FIFA 10 von Ugur Uzun" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa 10

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News