gamescom: Termin für Fußball Manager 10 steht fest

von Thomas Zühlsdorf (19. August 2009)

Electronic Arts hat heute das genaue Erscheinungsdatum für den Fussball Manager 10 bekannt gegeben: Im Rahmen der derzeit laufenden Kölner gamescom gab der Publisher den 30. Oktober als Termin für das PC-Spiel an.

Erstmals in der Manager-Reihe unterstützt der zehnte Teil eine Online-Funktion. Wie die genau aussieht, erfahrt ihr in einer früheren Meldung.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fussball Manager 10

Fussball Manager-Serie



Fussball Manager-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News