gamescom: Weiterer Trailer zu Batman Arkham Asylum erschienen

von Florian Falkner (21. August 2009)

Eidos hat auf der gamescom in Köln erneut ein Video zum kommenden Lizenz-Titel Batman Arkham Asylum parat.

Ihr übernehmt die Rolle des namensgebenden Superhelden, der alle filmtypischen Eigenschaften auch im Spiel besitzt. Zu Beginn sieht es nach einem gewöhnlichen Superhelden-Titel aus, aber je tiefer ihr in die Katakomben von Arkham eindringt, desto mysteriöser und seltsamer entwickelt sich die Story. Jetzt könnt ihr euch ein neues Video zu Gemüte führen, das euch die Geschichte, den Schauplatz und die Irrenanstalt etwas näher bringen will.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham Asylum

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Bei Civilization 6 handelt es sich zweifelsohne um eins der beliebtesten und besten Strategie-Spiele auf dem Markt. So (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Batman - Arkham Asylum

Alle Meinungen