Gamescom: Mit James Cameron in den Weltraum

von Jochen Gebauer (21. August 2009)

Ubisoft hat neue Screenshots und einen neuen Trailer von James Camerons Avatar veröffentlicht. Der Plot in Kürze: Ex-Marine Jake fliegt auf einen fremden Planeten, verliebt sich in ein Alien und findet sich schließlich in einem epischen Kampf gegen seine früheren Mitmenschen wieder. Wer wissen will, wie diese Aliens und besagter Planet namens Pandora aussehen - sehr beeindruckend nämlich - sollte sich die neuen Spielszenen nicht entgehen lassen.

Avatar erscheint parallel zum Filmstart im Dezember für PC, PS3, Xbox 360, Wii und PSP.

Hat dir "Gamescom: Mit James Cameron in den Weltraum von Jochen Gebauer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

James Cameron's Avatar

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News