BlizzCon: StarCraft 2 offiziell für 2010 bestätigt

von Florian Falkner (21. August 2009)

Auf der BlizzCon-Messe in Kalifornien wurde in diesen Momenten offiziell bestätigt, dass StarCraft 2 im Jahre 2010 erscheinen wird.

Seit dem Release des Vorgängers sind 10 Jahre vergangen und noch immer erfreut sich StarCraft immenser Beliebtheit. Starcraft 2 wurde heute auf der gamescom von einer Experten-Jury mit dem Best of Show-Award ausgezeichnet.

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

Hat dir "BlizzCon: StarCraft 2 offiziell für 2010 bestätigt von Florian Falkner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News