BlizzCon: StarCraft 2 offiziell für 2010 bestätigt

von Florian Falkner (21. August 2009)

Auf der BlizzCon-Messe in Kalifornien wurde in diesen Momenten offiziell bestätigt, dass StarCraft 2 im Jahre 2010 erscheinen wird.

Seit dem Release des Vorgängers sind 10 Jahre vergangen und noch immer erfreut sich StarCraft immenser Beliebtheit. Starcraft 2 wurde heute auf der gamescom von einer Experten-Jury mit dem Best of Show-Award ausgezeichnet.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News