BlizzCon: Kommt Diablo 3 erst 2011?

von Jochen Gebauer (22. August 2009)

Erst kürzlich antwortete Mike Morhaime, Präsident von Blizzard, auf die Frage, wann denn mit Diablo 3 zu rechnen sei, vielsagend mit: "*Es wäre korrekt, anzunehmen, dass man 2010 mit zwei Blizzard-Titeln rechnen kann*". So weit, so ominös. Nach dem ersten Tag der BlizzCon-Messe wissen wir allerdings: 2010 erscheinen StarCraft 2 - Wings of Liberty und World of Warcraft - Catalysm. Einen Releasetermin für den dritten Diablo-Teil blieb Blizzard zwar bislang schuldig, aber wir folgern logisch: Wenn 2010 zwei Blizzard-Titel erscheinen und es sich dabei um Starcraft 2 und das WoW-Addon handelt - dann kann Diablo 3 frühestens 2011 erscheinen.

Zugegeben: Das ist alles Spekulation. Aber wenn Morhaime die Wahrheit gesagt hat und die Ankündigungen der BlizzCon korrekt sind, dann ist 2010 nicht mit Diablo 3 zu rechnen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News