gamescom: Gran Turismo 5 erscheint kurz nach GT PSP

von Josef Dietl (22. August 2009)

Gran Turismo 5 soll auf der Playstation 3 schon kurz nach dem Erscheinen des Titels für die PSP in euren Händen liegen. Dies hat Kaz Yamauchi, Präsident und Geschäftsführer des Entwicklers Polyphony Digital, in einem Video-Interview auf der gamescom verraten:

"Wir sind einfach nur absolut dankbar dafür, dass so viele Menschen an Gran Turismo 5 Interesse zeigen. Die Playstation-3-Version wird kurz nach Gran Turismo PSP erscheinen."

Der mit über 800 Wagen ausgestattete Ableger der Reihe für Sonys Handheld wird am 1. Oktober in den Handel kommen. Gran Turismo 5 sollte für die PS3 also spätestens unter eurem Christbaum zu finden sein.

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

Hat dir "gamescom: Gran Turismo 5 erscheint kurz nach GT PSP von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gran Turismo 5

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News